Meet Your Master

3 ausgefallene Geschenke für die beste Freundin

Autor: Meet Your Master
3 ausgefallene Geschenke für die beste Freundin
MEET YOUR MASTER
Bereite deiner besten Freundin eine ganz besondere Freude und schenke ihr exklusives Wissen.
LOS GEHT’S

Deine beste Freundin ist eine ganz besondere Frau, die genau weiß, was sie möchte? Du suchst deshalb nach einem Geschenk, das sie begeistert und inspiriert? Bei Meet Your Master findest du genau das: ausgefallene Geschenke für die beste Freundin, die im Leben alles gibt.

Geschenke für die beste Freundin: Verschenke Wissen mit einem Meet Your Master Online-Kurs

Beste Freundinnen machen das Leben schöner und einfacher: Sie kennen deine größten Geheimnisse, teilen deinen Humor und sind immer für dich da. Sie sind deine größten Fans und inspirieren dich jeden Tag, immer besser zu werden. Du suchst nach einem ganz besonderen Geschenk für deine beste Freundin, mit dem du ihr beweisen kannst, wie sehr du eure Freundschaft schätzt?

Wie wäre es mit einem Online-Kurs, der sie auf ihrem ganz persönlichen Weg weiterbringt und richtig Spaß macht? Die Kurse von Meet Your Master bieten all das: Man erhält qualitativ hochwertige Videokurse, in denen herausragende Experten fundiertes Wissen vermitteln. Im mitgelieferten Masterbook finden sich viele weitere Zusatzinfos, die die jeweilige Thematik noch weiter vertiefen und für den maximalen Lerneffekt sorgen.

Deine beste Freundin hat nur das Beste verdient und sollte deswegen auch nur von den Besten lernen. Zum Beispiel: Schauspiel von Heiner Lauterbach oder Filmemachen von Frauenschwarm Til Schweiger. Es gibt aber noch viele weitere Master zu entdecken. Drei werden dir hier näher vorgestellt:

1. Netzwerken: Für echte Powerfrauen, die stets alles geben

MEET SANDRA NAVIDI
Unternehmerin, Finanzexpertin und Juristin: Sandra Navidi hat es allen gezeigt.

Deine beste Freundin gibt immer Vollgas – sowohl im Privatleben als auch in der Karriere. Gib ihr die Chance von den Erfahrungen einer starken Frau zu profitieren, die sich in einer echten Männerdomäne durchgesetzt und es allen gezeigt hat: Sandra Navidi ist Finanzexpertin, Juristin, Unternehmerin und Networking-Expertin. Vielen ist sie als Autorin des Bestsellers Super-hubs und als Börsen- und US-Expertin aus dem Fernsehen bekannt.

In ihrem Online-Kurs erklärt sie, wie jeder von einem starken Netzwerk profitieren kann – sowohl im Beruf als auch im ganz alltäglichen Leben. Außerdem gibt Sandra Navidi zielführende Tipps zum Thema Geldanlage. Frauen sind immer noch stärker von Altersarmut betroffen als Männer. Daher spricht Sandra Navidi in ihrem Online-Kurs über die Möglichkeiten zur Absicherung und finanziellen Unabhängigkeit.

2. Kochen: Für Genießerinnen, die gutes Essen lieben

MEET ALFONS SCHUHBECK
Sternekoch Alfons Schuhbeck verrät in diesem Kurs sein ganz persönliches Erfolgsrezept.

Deine beste Freundin ist eine Feinschmeckerin, die leidenschaftlich gerne kocht? Dann ist dieser Meet Your Master Kurs genau das Richtige für sie: Hier gibt Alfons Schuhbeck sein umfangreiches Küchenwissen an sie weiter: Der beliebte Sternekoch ist vielen aus dem Fernsehen bekannt und kann auf eine lange Karriere als Koch und Gastronom zurückblicken. Er weiß, wie man seine Gäste verwöhnt und auch mit einfachen Mitteln ein echtes Sterne-Menü zaubert.

In diesem Kurs geht es nicht nur ums Kochen. Alfons Schuhbeck geht auch auf die richtige Getränkeauswahl ein und gibt einen unterhaltsamen Einblick in die Küchenhistorie: mit Anekdoten aus der Küchengeschichte rundum das Wiener Schnitzel oder Märchenhaftem aus 1000 und 1 Nacht. Ein unterhaltsamer wie lehrreicher Kurs, der jede Hobbyköchin begeistern wird.

3. Schreiben: Für Wortakrobatinnen, die ihren ersten Roman schreiben möchten

MEET SEBASTIAN FITZEK
Der Meister der Hochspannung verrät, wie du Geschichten strukturiert niederschreibst und stets den roten Faden behältst.

Deine beste Freundin liebt es zu schreiben und träumt von ihrem eigenen Buch. Unterstütze sie bei ihrem Vorhaben und überrasche sie mit einem Online-Kurs von Bestsellerautor Sebastian Fitzek. Der Thriller Autor versteht es wie kein Zweiter Bücher zu schreiben, die man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Seine Bücher begeistern Thriller-Fans weltweit und wurden mehr als 10 Millionen Mal verkauft.

In seinem Kurs erklärt er, wie jede Autorin ihren ganz eigenen Stil finden und Ideen in Romanstoffe verwandeln kann. Außerdem zeigt er, wie man die besten Voraussetzungen in der Schreibphase schafft und mit Schreibblockaden besser umgehen kann. Der perfekte Kurs für alle angehenden Schriftstellerinnen und Thriller-Liebhaberinnen.

Hier war noch nicht das Passende für deine beste Freundin dabei? Bei Meet Your Master gibt es noch weitere Kurse von herausragenden Persönlichkeiten zu entdecken. Schau dich am besten direkt um und finde den passenden Online-Kurs für deine Lieblingsfreundin.

Mehr von uns