Sebastian Fitzek

Lehrt Schreiben

Dieser Kurs enthält

23 Videos

112 Seiten
Masterbook

529 Minuten
Gesamtlaufzeit

Jetzt für 89 € kaufen oder verschenken

Schreiben

Sebastian Fitzek

Lehrt Schreiben

Nicht viele Autoren verfügen über eine so treue und begeisterte Leserschaft. Über 10 Millionen verkaufte Exemplare, 25 Bestseller, übersetzt in 24 Sprachen. Sebastian Fitzek gehört zu den gefragtesten Psychothriller-Autoren der Welt.

In seinem Online-Kurs erklärt er Dir, wie Du Dein Thema und Deinen Stil findest und was zu einer packenden Story dazugehört. Sebastian erklärt, wie Du einen fesselnden Plot entwickelst und Deinem Buch besonderen Sound verleihst. Darüber hinaus widmet sich Sebastian dem Thema Buchmarketing und verrät, wie man mit Kritik umgeht.

Kapitel


23 Videos

Vorwort

1. Vorwort | 1:48

Sebastian begrüßt Dich mit der Fragestellung: Was ist so besonders daran, Schriftsteller zu sein? Schnell wirst Du merken, auf was für eine spannende Reise er Dich nun mitnimmt ...

Schalte jetzt alle weiteren Kapitel von Sebastian Fitzek frei.

Das Hebammen-Prinzip

2. Das Hebammen-Prinzip | 5:36

Das Buch, das Du schreibst, ist Dein Baby. Sebastian bietet Dir an, es gemeinsam mit Dir auf die Welt zu bringen.
Mein Werdegang

3. Mein Werdegang | 27:24

Sebastians Werdegang ist alles andere als geradlinig. Was sich aber wie ein roter Faden durch sein Leben zieht, ist das Lesen.
Die Idee

4. Die Idee | 45:28

Fehlt Dir noch die Initialzündung? Sebastian verrät Dir in diesem Kapitel, wie Du mit ganz einfachen Was-Wäre-Wenn-Fragen auf geniale Ideen kommst.