Das ultimative Weihnachtsgeschenk für Männer: Online-Kurse für Durchstarter

Ein selbstbewusster Mann redet nicht nur über seine Träume, sondern er setzt sie auch in die Tat um. Die Online-Kurse von Meet Your Master sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für Männer, mit großen Ambitionen. Denn hier lernen sie von herausragenden Persönlichkeiten, die es in ihrem Metier bereits ganz nach oben geschafft haben.

MEET YOUR MASTER
Eigne dir neues Wissen an und werde selbst zum Master. Diese herausragenden Persönlichkeiten helfen dabei.
ZUR KURSÜBERSICHT

Ein Weihnachtsgeschenk für Männer, die alles erreichen wollen

Dein guter Freund, Partner, Bruder oder Vater spricht immer wieder von diesem einen Traum, den er hat? Dann solltest du ihm einen Stoß in die richtige Richtung geben und mit einem Online-Kurs zu seinem Thema überraschen. Träumt er davon seinen eigenen Film zu produzieren oder als Schauspieler auf der Bühne zu stehen? Dann hat Meet Your Master unterhaltsame und fundierte Online-Kurse am Start, mit denen ein wunderbarer Mann in deinem Leben seinem Traum näher kommen kann.

Ein Meet Your Master Kurs zeichnet sich durch seine besonders hohe Qualität aus: Alle Videokurse besitzen Spielfilmqualität und die Masterbooks sind klar und übersichtlich. Drei Beispiele für Meet Your Master Kurse, die du verschenken kannst, stellen wir dir hier näher vor:

Mit Alfons Schuhbeck professionell kochen lernen

MEET YOUR MASTER: ALFONS SCHUHBECK
Ob Profikoch oder Anfänger – bei Alfons Schuhbeck kann jeder noch was lernen! Warte nicht länger, mach einem lieben Menschen eine Freude und verschenke einen exklusiven Kochkurs.

Bayerischer Charme und ein Küchenwissen, welches seinesgleichen sucht: All das macht Alfons Schuhbeck zu einem der beliebtesten Fernseh- und besten Sterneköche unseres Landes. In seiner langjährigen Karriere hat er neben mehreren Restaurants auch seine eigene Kochschule in München aufgebaut, sowie eine Produktlinie für Gewürze etabliert. Schließlich gilt Alfons Schuhbeck auch als Gewürzpapst, da es kaum jemanden gibt, der besser Bescheid weiß.

Dieses Wissen vermittelt er sympathisch in seinem Masterkurs und spricht dabei nicht nur Kochanfänger, sondern alle Kochbegeisterten an. Neben Grundlagenwissen zum Kochen lernen kommt nämlich auch die richtige Etikette nicht zu kurz, damit jeder zu einem besseren Gastgeber werden kann. Ein fantastischer Kurs für jeden Mann, dessen Refugium die Küche ist oder werden soll.

Filmproduktion mit Nico Hofmann

MEET YOUR MASTER: NICO HOFMANN
Der CEO der UFA blickt auf eine steile Karriere zurück. Erfahre von ihm, wie eine Filmproduktion abläuft und worauf es ankommt.

Nico Hofmann ist in der deutschen Fernseh- und Filmbranche eine wahre Legende: Der CEO der UFA GmbH ist besonders für seine Historienfilme wie „Unsere Mütter, Unsere Väter“ bekannt und hat ein Gespür für richtig gute Geschichten. Im Lauf seiner Karriere hat er zahlreiche Preise gewonnen und viele Filmschaffende als Dozent und Mentor gefördert.

Falls du einen Mann kennst, der ein wahrer Cineast ist und sich für das Thema Filmproduktion interessiert, dann kannst du ihn mit diesem Kurs überraschen. Nico Hofmann erklärt nicht nur, wie Filme gemacht werden und worauf es als Filmproduzent ankommt. Er gibt gerade Quereinsteigern wertvolle Tipps, damit sie ihre Karriere starten und aufs nächste Level befördern können.

Mit Heiner Lauterbach zum Schauspieler

MEET YOUR MASTER: HEINER LAUTERBACH
In seinem exklusiven online Schauspielkurs gibt Heiner Lauterbach wertvolle Tipps, damit jeder seiner Passion folgen kann.

Was wäre die deutsche Filmlandschaft ohne Heiner Lauterbach. Er hat sich als Charakterdarsteller in Film und Fernsehen eine beeindruckende Karriere aufgebaut, die bereits mehrere Jahrzehnte umfasst. Bekannt ist er vor allem für seinen durchdringenden Blick und sein Talent sowohl in ernsten, als auch humoristischen Rollen zu bestehen. Heiner ist einer der ganz großen Schauspieler dieses Landes, der nicht nur auf der Kinoleinwand, sondern auch auf der Theaterbühne überzeugt.

Schauspieltalente können von ihm und seinem Wissen profitieren. In seinem Masterkurs gibt er nicht nur Tipps, wie man besser spielen kann. Er zeigt auch, wie man Lampenfieber besiegen kann und auch im Alltag souveräner auftritt. Wenn du einen Mann kennst, der sich für Schauspielerei interessiert, dann solltest über diesen Online-Kurs als Weihnachtsgeschenk nachdenken. Schließlich hat Heiner Meet Your Master gemeinsam mit seiner Frau Viktoria Lauterbach zu diesem Zweck gegründet: Jeder soll die Möglichkeit bekommen, von den Besten der Besten zu lernen.

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN
Für alle Durchstarter und Weltverbesserer, die zu neuen Höhen aufbrechen wollen, gibt es jetzt den Meet Your Master Newsletter. Einfach hier Deine E-Mail Adresse eintragen & keine News oder Aktion verpassen!
Mehr von uns