Meet Your Master

Tolle Geschenke für Väter, die bereits alles haben

Autor: Meet Your Master
Tolle Geschenke für Väter, die bereits alles haben
MEET YOUR MASTER
Bereite deinem Vater eine besondere Freude und verschenke exklusives Wissen.
JETZT VERSCHENKEN

Gehört dein Vater zu den Menschen, für die es gar nicht so einfach ist, ein Geschenk zu finden? Dann gibt es hier vielleicht die Lösung: Verschenke Wissen und überrasche deinen Papa mit einem exklusiven Meet Your Master Online-Kurs.

Die besten Geschenke für Väter: Meet Your Master Online-Kurse

Es ist gar nicht so einfach, immer wieder Ideen für Geschenke zu haben. Besonders für den eigenen Papa kann es mitunter schwierig sein, etwas zu finden, was sich noch nicht in seinem Besitz befindet. Wie wäre es mit einem Geschenk, das nicht nur persönlich, sondern vor allem praktikabel ist: zum Beispiel ein exklusiver Online-Kurs.

Meet Your Master bietet die unterschiedlichsten Kurse, mit denen dein Vater bestehendes Wissen vertiefen oder neue Fähigkeiten erlernen kann. Es gibt bereits Online-Kurse zu diversen Themenbereichen, wie etwa Kochen, Schauspiel, Schreiben oder Filmemachen. Was die Kurse von Meet Your Master besonders macht, sind vor allem die Experten: Denn hier lernt man aus erster Hand von herausragenden Persönlichkeiten wie Heiner Lauterbach, Alfons Schuhbeck oder Sebastian Fitzek.

In qualitativ hochwertigen Online-Kursen geben die Master ihr exklusives Wissen und zielführende Tipps aus der Praxis weiter. Die Videokurse vermitteln fundiertes Wissen in höchster Filmqualität. Außerdem gibt es zu jedem Kurs ein umfangreiches Masterbook, in dem die Kursinhalte zum Nachlesen aufbereitet und durch viele Zusatzinformationen angereichert werden. Die folgenden drei Kurse sind eventuell genau das Richtige für deinen Vater:

1. Für Väter, die ihre Liebsten gerne kulinarisch verwöhnen

MEET ALFONS SCHUHBECK
Sternekoch Alfons Schuhbeck führt in die hohe Kunst des Kochens ein.

Papas sind oft richtig gute Köche – oder wollen es werden. Wenn dein Vater dazugehört, dann überrasche ihn mit diesem Meet Your Master Kurs von Alfons Schuhbeck: Der beliebte Fernsehkoch begeistert die Nation seit Jahrzehnten mit seiner exquisiten Sterneküche. Dabei lautet seine Devise, dass ein gutes Gericht nicht kompliziert in der Zubereitung sein muss.

In seinem Kurs lernt man die wichtigsten Grundlagen und Kochtechniken kennen. Weitere Themen sind unter anderem gesundes Essen sowie die vegetarische Küche. Als Gewürzpapst gibt Alfons Schuhbeck natürlich auch sein umfangreiches Wissen zu Kräutern und Gewürzen weiter.

2. Für Väter, die echte Opernliebhaber sind

MEET JONAS KAUFMANN
Welttenor Jonas Kaufmann zeigt, wie man immer die richtigen Töne trifft.

Wenn dein Vater ein echter Klassik- und Opernfan ist, dann kennt er bestimmt Jonas Kaufmann. Der geborene Münchner ist einer der besten und berühmtesten Tenöre der Welt und ist auf den ganz großen Opernbühnen der Welt zu Hause – von Sydney bis nach Mailand.

Themen seines Kurses sind unter anderem Stimmpflege und -gesundheit, die nicht nur für Sänger interessant sind, sondern für alle, die viel mit ihrer Stimme arbeiten. Außerdem zeigt er, welcher Unterschied zwischen Bühne, Fernseh- und Tonstudio besteht.

3. Für Väter, die gern mal in andere Rollen schlüpfen

MEET HEINER LAUTERBACH
Heiner Lauterbach führt in die hohe Kunst des Schauspiels ein.

Egal ob dein Papa bereits Schauspielerfahrung hat oder einfach nur ein Fan von Heiner Lauterbach ist: Der Meet Your Master Kurs mit dem beliebten Charakterdarsteller liefert spannende Einblicke in die Welt der Schauspielerei.

Heiner Lauterbach erklärt nicht nur die wichtigsten Schauspieltechniken und wie der Weg zum Traumberuf aussehen kann. Er gibt auch zielführende Tipps und erörtert, was jeder einzelne von Schauspielern für sein eigenes Leben lernen kann.

Neben diesen drei Kursen gibt es noch einige weitere Meet Your Master Themen zu entdecken. Sicher ist hier einer dabei, der zu deinem Vater passt – ein optimales Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so.

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN
Für alle Durchstarter und Weltverbesserer, die zu neuen Höhen aufbrechen wollen, gibt es jetzt den Meet Your Master Newsletter. Einfach hier deine E-Mail-Adresse eintragen & keine News oder Aktion verpassen!
Mehr von uns