Jonas Kaufmann

Lehrt Gesang

Dieser Kurs enthält

19 Videos

93 Seiten
Masterbook

521 Minuten
Gesamtlaufzeit

Jetzt für 89 € kaufen oder verschenken

Gesang

Jonas Kaufmann

Lehrt Gesang

Jonas Kaufmann gilt als bedeutendster Tenor der Welt und ist auf den großen, internationalen Bühnen zu Hause. Jonas wurde vielfach international ausgezeichnet. Darunter dreimal von den International Opera Awards.

In seinem Online-Kurs erklärt er Dir, warum tatsächlich jeder von uns singen kann und jeder singen sollte. Jonas zeigt Dir, wie Du die richtigen Töne triffst, worauf es beim Vorsingen ankommt und wie Du Deine Stimme trainierst und pflegst. Außerdem erhältst Du einen spannenden Einblick in die Welt der internationalen Opernhäuser und erfährst, wie man inspiriert und motiviert bleibt.

Kapitel


19 Videos

Vorwort

1. Vorwort | 2:19

Was ist Singen? Jonas öffnet Dir die Tür zu seiner Welt der Musik.

Schalte jetzt alle weiteren Kapitel von Jonas Kaufmann frei.

Erste Schritte

2. Erste Schritte | 17:52

Von Oper und klassischer Musik war Jonas bereits als Kind fasziniert. Worauf es bei professionellen Sängern neben Leidenschaft, Fleiß und Disziplin ankommt, erzählt er Dir hier!
Der Weg nach oben

3. Der Weg nach oben | 34:51

Wissen aus erster Hand: Jonas Kaufmann – über Berufschancen, Vorsingen, Verträge, gesunde Selbsteinschätzung und vernünftige Karriereplanung.
Die Stimme

4. Die Stimme | 1:03:35

Für Jonas war es ein steiniger Weg, die eigene Stimme zu finden. In diesem Kapitel teilt er seinen Erfahrungsschatz mit Dir und berichtet außerdem, worauf es beim Einsingen und beim Stimmtraining ankommt.