Meet Your Master

Originelle Geschenke für Mama: Weiterbildung, die Spaß macht

Autor: Meet Your Master
Originelle Geschenke für Mama: Weiterbildung, die Spaß macht
MEET YOUR MASTER
Bereite deiner Mutter eine besondere Freude und verschenke exklusives Wissen.
JETZT VERSCHENKEN

Deine Mama ist die Beste – daran besteht für dich kein Zweifel. Möchtest du ihr beweisen, wie dankbar du für alles bist, was sie für dich leistet? Dann findest du hier drei Geschenke für Mamas, die wissen, was sie wollen und große Ziele verfolgen.

Geschenke für Mama: Jetzt mit Meet Your Master Online-Kurse verschenken

Mamas sind echte Powerfrauen und deswegen verdienen sie auch nur das Beste. Egal, ob du auf der Suche nach einem Geschenk für deine Mutter zum Geburtstag, Muttertag, Weihnachten oder einfach nur so bist: Schenke ihr etwas für ihre ganz persönliche Auszeit. Mütter müssen sich selbst oft für die eigene Familie zurücknehmen. Mit einem Online-Kurs von Meet Your Master kannst du deine Mama besonders überraschen.

Sie erhält die Möglichkeit ihren Interessen oder ihrer großen Leidenschaft nachzugehen. Meet Your Master bietet dafür die unterschiedlichsten Kurse, zum Beispiel zum Thema Networking im Beruf, Kochen, Schreiben oder Filmemachen. Deine Mutter hat die Möglichkeit, von herausragenden Persönlichkeiten zu lernen, die es durch harte Arbeit und Disziplin nach ganz oben geschafft haben. 

In qualitativ hochwertigen Online-Kursen geben diese ihr exklusives Wissen und zielführende Tipps aus der Praxis weiter. Die Videokurse zeichnen sich durch ihre hohe Spielfilm-Qualität aus und vermitteln fundiertes Wissen. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Masterbook, in dem die Kursinhalte zum Nachlesen aufbereitet und durch viele Zusatzinformationen angereichert werden.

Gerade in Zeiten von Social Distancing und Homeoffice ist ein Online-Kurs ein tolles Geschenk für deine Mama, um etwas für sich zu tun. Wie wäre es zum Beispiel mit einem der Folgenden:

1. Für Mamas, die im Beruf alles geben

MEET SANDRA NAVIDI
Unternehmerin, Finanzexpertin und Juristin: Sandra Navidi hat es allen gezeigt.

Deine Mama möchte ihre Karriere auf das nächste Level heben? Dann ist der Meet Your Master Kurs mit Sandra Navidi genau das Richtige für sie: Diese Frau hat sich in einer echten Männerdomäne mehr als bewiesen: Nach einer erfolgreichen Karriere an der Wall Street hat sich Sandra Navidi mit ihrer Beratungsfirma Beyond Global selbstständig gemacht. Als Top-Expertin ist sie in Fernsehtalkshows ein gern gesehener Gast.

Neben viel harter Arbeit hat sie das durch kluges Networking geschafft. In ihrem Kurs erklärt sie, wieso insbesondere Frauen sich in Netzwerken zusammenschließen und austauschen sollten. Sie verrät außerdem, welche Fähigkeiten besonders gefragt sind und wie man sein Geld heutzutage am besten anlegt.

2. Für Mamas, die ihr eigenes Buch schreiben möchten

MEET SEBASTIAN FITZEK
Sebastian Fitzek zeigt unter anderem, wie man seinen eigenen Schreibstil findet.

Ist deine Mama eine echte Leseratte und träumt von ihrem eigenen Buch? In diesem Meet Your Master Kurs lehrt niemand geringeres als Sebastian Fitzek die Kunst des Schreibens. Der Thrillerautor ist bekannt für seine spannenden Geschichten, die unter die Haut gehen. Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und haben sich mehr als 10 Millionen Mal verkauft.

In seinem Kurs zeigt er, wie man seinen eigenen Schreibstil findet und sich in der Schreibphase am besten organisiert. Auch die Überarbeitung des ersten Entwurfs sowie die Fertigstellung des finalen Manuskripts sind Thema. Sebastian Fitzek gibt außerdem einen ehrlichen und persönlichen Einblick in sein Autorenleben.

3. Für Mamas, die Filme von und mit Til Schweiger lieben

MEET TIL SCHWEIGER
Til Schweiger erklärt, wie man einen Blockbuster wie Honig im Kopf dreht.

Ist deine Mutter ein Fan von Til Schweiger oder allgemein sehr filminteressiert? Dann überrasche sie mit diesem Meet Your Master Kurs zum Thema Filmemachen. Das Multitalent des deutschen Films ist schließlich nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Mit Filmen wie Barfuss, Keinohrhasen oder Honig im Kopf hat Til Schweiger deutsche Filmgeschichte geschrieben.

In seinem Kurs gibt er einen spannenden Einblick hinter die Kulissen des Films. Dabei erklärt er, was ein gutes Drehbuch ausmacht, wie ein Testscreeening abläuft und wie man mit Kritik am besten umgeht. Der berühmte Schauspieler gibt zudem Tipps, wie man den Ruhm und ein Leben in der Öffentlichkeit händelt.

Falls hier noch nicht der richtige Kurs für deine Mama dabei war, gibt es noch weitere tolle Meet Your Master Kurse zu entdecken. Schau dich direkt um und finde den Online-Kurs, der deiner Mama ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.

MEET YOUR MASTER
Für alle Durchstarter und Weltverbesserer, die zu neuen Höhen aufbrechen wollen, gibt es jetzt den Meet Your Master Newsletter. Einfach hier Deine E-Mail-Adresse eintragen & keine News oder Aktion verpassen!
Mehr von uns