Meet Your Master

Geschenke zum Vatertag: Einzigartigen Online-Kurs verschenken

Autor: Meet Your Master
Geschenke zum Vatertag: Einzigartigen Online-Kurs verschenken
MEET YOUR MASTER
Mache deinem Vater eine besondere Freude und verschenke exklusives Wissen.
JETZT VERSCHENKEN

Am Vatertag kannst du deinem Papa zeigen, wie sehr du ihn schätzt und liebst. Zum Beispiel mit einem Online-Kurs zu einem Thema, welches ihn schon lange interessiert. Beweise ihm wie wichtig er für dich ist und dass du an seinem Leben teilhaben willst.

BESTE UNTERHALTUNG ZUM VATERTAG
In seinem exklusiven Online-Schauspielkurs gibt Heiner Lauterbach wertvolle Tipps für alle angehenden Schauspieler, Film- und Theaterenthusiasten.

Wie finde ich passende Geschenke zum Vatertag?

Manchmal ist es gar nicht so einfach, ein passendes Geschenk für seinen Vater zu finden. Besonders wenn er zu den Männern gehört, die schon alles haben. Dabei erwarten die wenigsten Väter überhaupt etwas zum Vatertag. Oft reicht ihnen eine schöne Karte oder ein gemeinsames Essen.

Um so mehr wird sich dein Papa freuen, wenn du ihn mit einem Geschenk zum Vatertag überraschst, welches das gewisse Etwas mitbringt. Wir haben hier 5 coole Ideen für dich gesammelt, mit denen du deinem Papa eine echte Überraschung bereiten kannst.

DAS PERFEKTE GESCHENK
In diesem Online-Kurs gibt Heiner Lauterbach spannende Einblicke in die Schauspielerei. Das perfekte Geschenk zum Vatertag.
JETZT VERSCHENKEN

1. Ein Online-Kurs passend zu seinem Hobby

Schon lange träumt dein Papa davon, seinen eigenen Film zu machen? Doch irgendwie hat ihm bislang das nötige Wissen gefehlt, um seinem Traum nachzugehen. Ein motivierender und lehrreicher Online-Kurs kann ihm helfen, diesen zu verwirklichen. 

Bei Meet Your Master werden viele verschiedene Online-Kurse mit herausragenden Persönlichkeiten angeboten. Nicht nur zum Thema Filmproduktion, sondern beispielsweise auch zum Kochen oder Schreiben. Neben Videos in Hollywood-Qualität gibt es ein umfangreiches Masterbook, mit vielen zusätzlichen Informationen. Alle Meet Your Master Kurse auf einen Blick findest du hier:

2. Für Bierliebhaber: Biertasting oder ein Brau-Set für Zuhause

Für alle Bierliebhaber ist ein Biertasting in illustrer Runde die perfekte Geschenkidee. Viele Brauereien und Bars bieten solche Events an, bei denen man sich durch die verschiedensten Biere probieren kann.

Ein weiteres tolles Geschenk ist ein Bierbrau-Set für zu Hause. Damit kann dein Papa sein ganz eigenes Bier brauen, natürlich nur für den Eigenverzehr. In den USA ist Selbstbrauen bereits ein großer Trend, doch auch in Deutschland wird es immer beliebter.

3. Eine Fahrradtour ins Grüne

Oft verbringt man viel zu wenig Zeit miteinander. Eine gemeinsame Fahrradtour ist daher eine schöne Idee, um aktiv etwas mit deinem Papa zu unternehmen. Je nachdem wie fit ihr seid, könnt ihr eine mehrtägige Tour übers Wochenende planen. Doch selbst eine Eintagestour, inklusive Picknick, kann ein tolles Erlebnis für euch beide sein.

MEET YOUR MASTER
Lerne unsere Master kennen und lass dich inspirieren. Informiere dich jetzt direkt über unsere Kurse.
MEHR INFOS

4. Alles für den Grillmeister

Väter sind oft die Grillmeister der Familie. Wenn das bei euch nicht anders ist, dann schenke deinem Papa ein Grillset der Extraklasse. Neben einer personalisierten Grillschürze kann dieses aus einer Grillzange, Kohle, edlem Fleisch und leckeren Soßen bestehen. Wer weiß, vielleicht könnt ihr ja sogar noch am selben Tag den Grill anschmeißen und dein Papa kann in seiner neuen Grillschürze direkt loslegen und zeigen, was er kann.

5. Extremsport für Draufgänger

Ist dein Papa ein echter Adrenalin-Junkie? Dann ist ein Fallschirmsprung, Paragliding oder ein Bungee-Sprung bestimmt genau das Richtige für ihn. Ob du selbst mitmachst oder nur als Zuschauer an der Seite stehst, bleibt dir überlassen. Hauptsache, ihr feiert den Vatertag gebührend und deinem Papa wird klar, wie froh du bist, dass du ihn hast.

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN
Für alle Durchstarter und Weltverbesserer, die zu neuen Höhen aufbrechen wollen, gibt es jetzt den Meet Your Master Newsletter. Einfach hier deine E-Mail-Adresse eintragen & keine News oder Aktion verpassen!
Mehr von uns