Jetzt Schreibkurs verschenken: Echte Erfolgsgeheimnisse für nur 89 €

Hast auch Du diesen einen Freund oder Verwandten, der schon immer mal ein Buch schreiben wollte? Verhilf ihm zu seinem Glück und verschenke unseren exklusiven Schreibkurs mit Sebastian Fitzek. In seinem Meet Your Master Kurs gibt der Erfolgsautor zahlreiche Einblicke und Tipps in seinen Arbeitsalltag. Das optimale Geschenk für angehende Schriftsteller.

JETZT VERSCHENKEN
Dieser Kurs ist für alle geeignet, die von ihrem eigenen Buch träumen. Du kennst jemanden, auf den genau das zutrifft? Dann schenke ihm den Masterkurs mit Erfolgsautor Sebastian Fitzek.
ZUM KURS

Schreibkurs verschenken: Lerne vom Meister der Spannung

Kaum einer versteht es mit dem geschriebenen Wort derartige Hochspannung zu erzeugen wie der Psychothriller-Autor Sebastian Fitzek. Über 10 Millionen verkaufte Exemplare und 25 Bestseller machen ihn zu einem der gefragtesten Schriftsteller Deutschlands. Seine Karriere begann er nach dem Studium als Radiojournalist und Co-Autor für mehrere Bücher. Im Jahr 2006 folgte sein erster Psychothriller „Die Therapie“ und katapultierte Sebastian Fitzek zu einem der Erfolgsautoren unserer Zeit.

Falls Du jemanden kennst, der gerne schreibt, aber nicht so recht weiß wie und wo er anfangen soll, dann kannst Du ihn mit Sebastian Fitzeks Masterkurs ganz bestimmt eine Freude machen. Schreiben erfordert nämlich vor allem Übung und ein gewisses Grundwissen, welches dieser Kurs fundiert vermittelt.

SEBASTIAN FITZEK LEHRT SCHREIBEN
Wie findet man seinen eigenen Stil? Und wie erzeugt man fesselnde Spannung? All das lehrt Sebastian Fitzek in seinem Masterkurs. Ein tolles Geschenk für alle, die gerne schreiben.

Für wen eignet sich Sebastian Fitzeks Schreibkurs?

Der Kurs richtet sich an alle, die gerne schreiben und an ihrem Stil arbeiten möchten. Außerdem an diejenigen, die bereits eine Idee für ein Buch haben, aber nicht wissen, wie sie es angehen könnten. Sebastian Fitzek erklärt nicht nur, wie der Schreibprozess abläuft, sondern gibt auch zahlreiche Insidertipps, die dabei helfen, einen eigenen Stil zu finden.

Welche Vorteile bietet ein online Schreibkurs?

Der Vorteil eines Onlinekurses liegt auf der Hand, denn Du kannst damit eigentlich immer und überall lernen. Unser Masterkurs bietet dafür stundenlanges Videomaterial und ein umfangreiches Masterbook. Man kann sich also nicht nur die Videos ansehen, sondern die einzelnen Kapitel bequem nachlesen und Notizen machen. So lernst Du ganz individuell in Deinem Tempo.

Was genau lernt man bei Sebastian Fitzeks Masterkurs?

In seinem Onlinekurs lernst Du unter anderem, wie Du ein Thema für Dein Buch findest und wie Du damit den Plot und die Figuren entwickelst. Außerdem zeigt Sebastian Fitzek, wie Spannungsaufbau funktioniert und Du Deinem Buch das gewisse Etwas, also den richtigen Sound, verleihst. Auch die Vermarktung eines fertigen Buchs ist im Masterkurs Thema.

Sebastian Fitzeks Schreibkurs beinhaltet 529 Minuten Videomaterial und ein 112 Seiten umfassendes Masterbook. Mache einem angehenden Schriftsteller eine echte Freude – für nur 89€.

Welche Kurse gibt es bei Meet Your Master sonst noch?

Der Schreibkurs ist perfekt für Deinen Partner oder Deine Mutter, aber Du interessierst Dich eher für das Thema Gesang oder Film? Auch dazu gibt es exklusive Masterkurse: in hochwertiger Spielfilmqualität und mit fundierten Masterbooks. Warte nicht länger und lerne von den Besten, um selbst ein echter Master zu werden.

JETZT KAUFEN ODER VERSCHENKEN
Lerne noch mehr Master kennen und finde den richtigen Kurs für Dich selbst oder als Geschenk.
ALLE KURSE
Mehr von uns