Jetzt Schauspielkurs verschenken: Exklusives Wissen für nur 89 €

Du kennst jemanden, der unheimlich gerne Schauspieler werden oder seine Skills noch weiter vertiefen möchte? Fördere seine Passion und verschenke einen Schauspielkurs mit Heiner Lauterbach. Bei Meet Your Master findest du hochwertige Onlinekurse, in denen echte Experten ihr Wissen exklusiv vermitteln. eLearning in Hollywood-Qualität, für alle Wissbegierigen, die von den Besten lernen möchten.

JETZT VERSCHENKEN
Verschenke den Masterkurs von Heiner Lauterbach und zaubere deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht. Der Kurs ist fundiert, umfangreich und für jeden Schauspielinteressierten geeignet.
ZUM KURS

Schauspielkurs verschenken: Mit Heiner Lauterbach lernen

Heiner Lauterbach ist einer der bekanntesten und profiliertesten Schauspieler unserer Zeit. Kaum ein deutschsprachiger Filmpreis, den er nicht gewonnen hat. Inzwischen kann Heiner auf eine jahrzehntelange Karriere zurückblicken. Er spielte unter anderem in Doris Dörries Männer, dem Psychothriller Das Experiment und in Das Mädchen Rosemarie. Doch was ist das Geheimnis seines langjährigen Erfolges?

In seinem Masterkurs verrät er, worauf es bei der Schauspielerei wirklich ankommt. Von der Erarbeitung einer Rolle über souveränes Auftreten bis hin zu praktischen Tipps aus dem echten Berufsalltag eines Schauspielers. Kursteilnehmer bekommen einen Überblick über die vielen Facetten des Berufs eines Schauspielers und erhalten praktische Tipps vom Profi.

HEINER LAUTERBACH LEHRT SCHAUSPIEL
Heiner Lauterbach blickt auf eine langjährige und bewegte Karriere zurück. Sein unheimliches Wissen gibt er spannend in seinem Masterkurs weiter.

Für wen eignet sich Heiner Lauterbachs Schauspielkurs?

Heiners Masterkurs ist für alle geeignet, die ein Interesse an der Schauspielerei haben und ihr Wissen vertiefen möchten. Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene ausgelegt. Jeder kann von Heiners exklusivem Wissen profitieren und erhält einen tollen Einblick in den Beruf des Schauspielers.

Was spricht für einen Onlinekurs?

Ein Onlinekurs bietet zahlreiche Vorteile, denn gelernt werden kann damit immer und überall: egal ob Zuhause oder im Zug und egal zu welcher Tageszeit. Kursteilnehmer können auch immer wieder zu Kapiteln zurückkehren, um sie zu wiederholen. Das macht eLearning zu einer perfekten Ergänzung zu praktischen Kursen und Schauspielproben.

Was lernt man in Heiner Lauterbachs Kurs?

Heiner Lauterbach spricht in seinem Masterkurs von seinen eigenen Anfängen und gibt Tipps, wie Nachwuchsschauspieler ihren Weg in der Theater- und Filmwelt finden. Dabei geht er auch auf verschiedene Schauspieltechniken ein, gibt Tipps für das Textlernen und die Erarbeitung von Rollen, spricht über Requisiten und Kostüme und gibt einen umfangreichen Überblick über den spannenden Beruf des Schauspielers.

Heiner Lauterbachs Kurs beinhaltet 417 Minuten Videomaterial und ein 130 Seiten umfassendes Masterbook. Mach Deinen Liebsten eine Freude und verschenke Wissen von einem echten Experten – für nur 89€.

Welche Kurse gibt es sonst noch bei Meet Your Master?

Die eLearning Plattform Meet Your Master hat weitere Kurse und Master im Angebot, die spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Themenfelder bieten: Vom Schreiben über das Kochen ist für jeden etwas dabei. Meet Your Master arbeitet grundsätzlich nur mit den Besten der Besten zusammen. Lass Dich von den Mastern inspirieren und folge Deiner Passion.

JETZT ENTDECKEN
Wir haben noch mehr Kurse im Angebot, die Du Dir unbedingt ansehen solltest. Warte nicht länger, lerne unsere Master kennen und starte durch!
ALLE KURSE
Mehr von uns